Niesenschiessen

14. Niesenschiessen 2021 / Fernwettkampf

Wir freuen uns in diesem Jahr wieder ein Niesenschiessen durchführen zu können.
Aufgrund der anhaltenden Massnahmen für den Schiessbetrieb, sehen wir uns gezwungen, das 14. Niesenschiessen 2021 als reinen Fernwettkampf durchzuführen.

Die Anmeldung erfolgt wie bisher zusammen mit der Gruppen Anmeldung im voraus, bis spätestens 13. Juni 2021.
Angemeldete Schützen welche physisch teilnehmen wollten, werden zum Fernwettkampf übernommen. Die Etiketten werden nach der Anmeldung per Post zugestellt.
Die verbrauchten Scheibenkartons werden mit den Auszahlungen berücksichtigt und vergütet. 

  • Fernwettkampf vom 18. Juni bis zum 26. Juni 2021
  • Kombination zum Niesenmeister findet per Fernwettkampf statt. Es zählt Sektion, Gruppe, Auszahlungsstich, Kranz und Niesenstich.
  • Nachdoppel werden bis zum 96er ausbezahlt!
  • Nachdoppelscheiben und der Niesenstich müssen zur Auswertung zurückgesendet werden.
  • Die Resultate und die nötigen Scheiben sind bis spätestens 02.07.2021 zurückzusenden


Unten findet Ihr den aktuellen Schiessplan und die Anmeldung. 

Wir freuen uns auf eine Zahlreiche Teilnahme.

 

Schiessplan Niesenschiessen 2021

Anmeldung Niesenschiessen 2021

Information Fernwettkampf

Resultatmeldeblatt Niesenschiessen 2021


13. Niesenschiessen 2017

Das 13. Niesenschiessen in Mülenen gehört der Vergangenheit an. Wir durften ein gelungenes Fest durchführen, ohne grössere Schwierigkeiten, Pannen oder Unfälle.
Am Starttag hatten wir mit Hagel zu kämpfen und mussten den Schiessbetrieb kurzfristig einstellen, nach einer ca. 20min Pause konnten die Schützen ihr Können wieder zeigen.

In dieser Ausgabe des Niesenschiessen, durften wir das erste Mal einen Festmeister küren. Wir gratulieren herzlich zum 1. Niesenmeister Nyffenegger Pascal.

Die Resultate findet Ihr in der Gesamtrangliste.

Wir danken allen Schützen/innen für den Besuch bei uns in Mülenen.

 

Gesamtrangliste-2017 

Schiessplan Niesenschiessen 2017