Niesenschiessen

15. Niesenschiessen 2023

 

Und auch das 15. Niesenschiessen gehört der Vergangenheit an.
Wir durften ein schönes Fest durchführen.

Herzlichen Dank all den Schützinnen und Schützen welche bei uns in Mülenen waren.

 

Vereinsrangliste 2023

Gruppenwettkampfrangliste 2023

Gesamt Rangliste Niesenschiessen 2023

 

Bis bald AS Mülenen

 


 

14. Niesenschiessen 2021 / Fernwettkampf

 

Ein spezielles Niesenschiessen 2021, als Fernwettkampf, ist zu Ende gegangen.
Wir bedanken uns bei all den Schützinnen und Schützen welche an diesem Anlass teilgenommen haben.

Auch in diesem Jahr konnten wir

einen Niesenmeister küren!
Herzliche Gratulation Bruno Inauen!

Unten findet Ihr die Ranglisten zum ganzen Niesenschiessen.

Gesamtrangliste 2021 

Festmeister 2021 

Gruppenrangliste 2021 

Sektionsrangliste 2021 

Höchstresultate 2021

Schiessplan Niesenschiessen 2021

  


 

13. Niesenschiessen 2017

Das 13. Niesenschiessen in Mülenen gehört der Vergangenheit an. Wir durften ein gelungenes Fest durchführen, ohne grössere Schwierigkeiten, Pannen oder Unfälle.
Am Starttag hatten wir mit Hagel zu kämpfen und mussten den Schiessbetrieb kurzfristig einstellen, nach einer ca. 20min Pause konnten die Schützen ihr Können wieder zeigen.

In dieser Ausgabe des Niesenschiessen, durften wir das erste Mal einen Festmeister küren. Wir gratulieren herzlich zum 1. Niesenmeister Nyffenegger Pascal.

Die Resultate findet Ihr in der Gesamtrangliste.

Wir danken allen Schützen/innen für den Besuch bei uns in Mülenen.

 

Gesamtrangliste-2017 

Schiessplan Niesenschiessen 2017