Verbandsschiessen

BKAV Verbandsschiessen 2019

In diesem Jahr, durften wir in Mülenen das BKAV Verbandsschiessen durchführen. Wir blicken auf einen gelungenen Anlass zurück. 160 Schützen/innen haben das Schützenfest besucht und erfolgreich bestritten!
Wir sind dankbar, dass wir diesen Anlass Unfallfrei und ohne grössere Störungen veranstalten konnten.

Für viele war dies noch einmal ein letzter Gradmesser vor dem Eidgenössischen Armbrustschützen Fest in Ringgenberg.
So kam es dann auch zum spannenden Final am Sonntag Nachmittag. 18 Schützen/innen konnten in 2 Ablösungen noch um den Verbandsmeister kämpfen. Die Bedingungen waren gut. Bei strahlendem Wetter setzte sich mit 195 von 200 Punkten Berger Andreas durch. Herzliche Gratulation zum Titel.

Verbandsmeister 2019
2. Rang Dossenbach Josef 193, 1. Rang Berger Andreas 195 Punkte, Punkte, 3. Rang Wäfler Hans 192 Punkte

Auch von unserem Verein durften 2 am Final teilnehmen. Patrick Jost reichte es knapp nicht aufs Podest mit 190 Punkten wurde er 4. Therese Spring wurde als beste Frau 7. mit 187 Punkten.
Alle Ranglisten findet Ihr beim untenstehenden Link. 

Besten Dank an alle Teilnehmer, Helfer und Sponsoren.

Armbrustschützen Mülenen

 

Rangliste Verbandsschiessen 2019 

Auszahlungsliste Verbandsschiessen  

Impressionen vom Fest 

Scheiben werden geklebt
Die Plätze sind gut besetzt
schöne Gaben dank den Sponsoren

 

 

 

 Ein grosser Dank geht an unsere Sponsoren von diesem Anlass: